Junioren

Rückblick 2017

Unser Highlight der Outdoor-Saison war auch letztes Jahr das Tenniscamp im August. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Schwiegereltern, Monika und Urs Hübschi, sowie Diana Peterhans bedanken, welche uns an 2 Tagen bekocht und bewirtet haben.Ohne sie hätte es nicht  so gut funktioniert.

Vielen Dank.

Ein grosses Merci auch den 2 anderen Tennislehrer, Vera und Marin, sie haben das super gemacht mit den Kids.

Und natürlich dürfen wir Jason nicht vergessen, welcher auf dem Sportplatz für das polysportive Programm gesorgt hat. Danke Jason!

Ausblick 2018

Wie im letzten Jahr beginnen wir nach den Frühlingsferien, am 30. April mit dem Juniorentraining auf unserer wunderschönen Anlage.

Analog zum letzten Jahr werden die Trainings immer Montags, von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr durchgeführt.Am Mittwoch starten wir um 13.00 Uhr auf 2 Plätzen und um 19.00 Uhr ist dann fertig.

Selbstverständlich hoffen wir auf gutes Wetter, so dass wir möglichst viel draussen trainieren können. 

Unser beliebtes Tenniscamp findet auch dieses Jahr vom 6. bis am 10. August statt. Wir werden dieses Jahr das erste Mal 2 Junioren-Interclub Mannschaften anmelden.Eine Buben - und eine Mädchen-Gruppe.

Ich bin gespannt und freue mich darauf! Mit 65 Juniorinnen und Junioren kommen wir an die Kapazitätsgrenze.Mehr geht leider nicht mehr. Ansonsten müsste man noch einen anderen Tag dazunehmen.

Ich freue mich schon jetzt auf die Outdoor-Tennissaison mit vielen glücklichen Momenten mit den Kids. 

Mit sportlichen Grüssen,  

Dominique HübschiJuniorenverwantwortliche TC Bremgarten

Zurück zur Übersicht.