Platzinfos

alle Info bezüglich Platz (Sperren, Zustand, etc.) nur noch über GotCourts verfügbar


27.05.2018 , Rogl Peter

News

Interclub 2018: Herren 45+ spielen im 2019 in der ersten Liga!

Gratulation den Herren der Mannschaft 45+ zum Aufstieg in die erste Liga! > mehr
10.06.2018 , Rogl Peter

Information bezüglich Platzreservationen

Der Vorstand hat entschieden folgende fixe Platzreservationen zuzulassen: - Seniorenplausch am...> mehr
10.05.2018 , Rogl Peter

Elektronische Reservation TCB

wie schon vielerorts zu hören - wir führen das elektronische Reservationstool auf die Saison 20...> mehr
31.03.2018 , Rogl Peter

Informationen zum Clubturnier 2018

Das Clubturnier wird in der Vorrunde in Gruppen gespielt - unterteilt in lizenzierte und nicht lizenzierte Spielerinnen und Spieler.
-----
Hier das Programm:
Gruppenspiele individuell - bis 31. Juli.
Resultate per SMS oder Email an Claudia Steck. 
-----
Halbfinal bei Lizenzierten bis 18.8.
Finalspiele am 18.8. 
Alle Spiele werden über GotCourts reserviert.
-----
Viel ERFOLG!

Interclub

Alle Spiele und Resultate sind hier zu finden.

Nächste Termine

Keine Einträge.

Interclub Saison 2018 ist vorbei - Highlight: der Aufstieg der Herren 45+ in die 1. Liga

Mit dem knappen Sieg über Belp am 10. Juni ist die Herrenmannschaft 45+ zum ersten Mal in die erste Liga aufgestiegen! GRATULATION!

Auch sonst geht ein Super IC Frühling zu Ende. EIndrücke vom Samstag:

 

Ferienablösung Platzwart

Fredi wird vom 23. Juni bis zum 28. Juli abwesend sein und in dieser Zeit durch Michele vertreten! 

Hier schon mal besten Dank an beide für deren grossartigen Einsatz für den Tennisclub!

Vom 23. Juni bis 12. Juli ist Fredi mit  SRF Schweiz Aktuell in den Bergen unterwegs (Alpenreise). Ausgestrahlt wird das ganze dann ab dem 16. Juli.

Junioren Training Frühjahr und Sommer 2018

Nach den Frühjahresferien beginnen die Sommertrainings. Alle Infos dazu und mehr gibt es in diesem Newsletter von Roni's Tennisschool. Der Newsletter geht an Alle, die in den letzten 12 Monaten einen Kurs oder ein Camp unserer Tennisschule besucht haben.

Traningszeiten und Gruppeneinteilung hier abrufbar.

Die Trainings in Bremgarten bei Bern finden am Mittwoch-Nachmittag (13h00 - 19h00) und am Montag-Abend (ab 16h00) statt. Zwei Trainings sind möglich, bitte bei der Anmeldung angeben. Erwachsene und Privattrainings nach Absprache.

Bitte beachten: Ab 2018 ist auch beim TCB eine Clubmitgliedschaft Voraussetzung für das Sommertraining. Der Beitrag ist nach Alter abgestuft. Preise und die Onlineanmeldung gibt es auf der [Webseite des TCB].

Saitensprung 2018 ist online

Eine elektronische Ausgabe des Saitensprungs 2017 ist online: link

*********************************************************