Platzinfos

Plätze geschlossen


25.04.2017 , Jascha Krähenbühl

Die Saison 2017 ist voll im Gange

 

Der Saitensprung 2017 ist versandt: hier die online version.

Zudem findet am Freitag Abend 12.5. ein Schnupper-Tennis für Neuinteressierte statt: bitte weitersagen und vorbeischauen. Hier der Flyer. 

Bilder, Anregungen,... für Webseite immer willkommen.

Interclub

Alle Spiele und Resultate sind hier zu finden.

News

Samstag 13. Mai!

Achtung am 13.5. spielen die Aktive Damen ihre IC Partie schon ab 12 Uhr! > mehr
26.04.2017 , Baumeister Thomas

Bald ist Anmeldeschluss für die Clubmeisterschaft Einzel!

Gerne erinnere ich Euch an den baldigen Anmeldeschluss für die Clubmeisterschaften Einzel, am Sa...> mehr
25.04.2017 , Rogl Peter

Die Trainingspläne für die Kids, Juniorinnen und Junioren für den Sommer 2017 sind abrufbar

Trainingspläne 2017. > mehr
23.04.2017 , Rogl Peter

Die Netze gespannt, die Plätze gewaltzt, der Sand gestreut und die Linien gezogen

Wir freuen euch bekanntzugeben, dass die Plätze am Donnerstag 13.04.2017 früher als erwartet erö...> mehr
12.04.2017 , Krähenbühl Jascha

Hauptversammlung vom 30.3.2017

Dei Hauptversammlung des TCB hat am 30.3.2017 stattgefunden mit rund 40 Teilnehmenden! Besten Da...> mehr
02.04.2017 , Rogl Peter

> Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Einträge.

Clubhausreinigung und Platzvorbereitung 2017

Liebe Tennisfreunde
Urs Streit hat für den 2. April zur Clubhausreinigung gerufen und einige sind dann auch dem Ruf gefolgt. Ein grosses Merci an Urs und alle die mitgeholfen haben. Hier ein paar Eindrücke:

Wir freuen uns auf die Saison 2017!

 

 

 

Gong Turnier zum Abschluss des 2016!

Über 3 Stunden Tennis, Doppel, Mixed, Partner(innen) - wechsel alle 20 Minuten - das ist das Gong-Turnier am Ende der Saison.

 

"Mut tut gut“, so heisst ein Lehrmittel für den Sportunterricht. Diese Aussage trifft aber auch für das Tennis spielen zu!

Wir möchten alle Mitglieder (vor allem Nichtlizenzierte und Neumitglieder) ermutigen nächstes Jahr an einem oder mehreren Anlässen des TCB aktiv teil zu nehmen. Im Januar bietet sich die Gelegenheit mit der Tennisnight. Ein guter Einstieg für jedermann in lockerer Atmosphäre Doppel mit wechselnden Partnern zu spielen und Spass zu haben.

Es wäre auch toll und spannend Mitte Mai im Tableau des Clubturniers neue Namen an zu treffen. Ja und zum Schluss der Saison gibt es ja noch das Gongturnier, welches unsere Tennissaison Mitte Oktober abschliesst.

Also liebe TCB Mitglieder probiert es selber aus: „Mut tut gut“ oder mit anderen Worten: „Wer wagt gewinnt“! In diesem Sinne freuen wir uns auf viele neue Begegnungen an unseren internen Wettbewerben.

Der Vorstand

 

 

Saitensprung Herbst 2016 ist online

Eine elektronische Ausgabe des Saitensprungs Herbst 2016 ist online.

*********************************************************